laut einer anwohnerin im erlenkamp waren nichtmal 50 personen zur demo gekommen, ich sprach mit ihr persönlich
schade, aber ich denke da muss diese demo öfter gemacht werden um wirklich aufmerksamkeit zu bekommen !!!Aber, der Anfang ist gemacht
mittlerweile kosten bei hundefabriken die welpen nicht mal mehr 300,00€, egal welche rasse....man geht hin und hat ein angebot wie im supermarkt.....bei krankheit des welpen wird umgetauscht----- und was passiert dann mit dem kranken welpen wenn wirklich jemand den hund tauscht(was ich kaum für möglich halte)??????? berichte über das DANACH findet man genug im inet !!!!!
ich selber kenne mittlerweile über 10 hundehalter persönlich die ihren welpen in einer fabrik gekauft haben. nicht ein einziger welpe darunter ist gesund oder sozialisiert !!!!
nein, fehlstellungen der beinchen durch unbehandelte brüche, traumatas vor autos oder männern,gesichtsverletzungen durch schwere gegenstände, hd und sogar parvovirose, zwingerhusten und so weiter plagen die hunde und deren besitzer. Tierarztkosten die dadurch weit mehr als den preis eines gesund gezüchteten hundes übersteigen oder im schlimmsten fall der tod.
ich kenne sie, die kranken fabrikwelpen und deren besitzer...und jeder einzelne davon hilft mit gegen diesen fabrikverkauf!!! denn sie sagen jedem der es wissen will und nicht wissen will:,, NIE WIEDER AUS EINER FABRI-NIE WIEDER AUS MITLEID!!!" sie schämen sich teilweise für ihr unwissendes handeln, haben aber alle gelernt
doch es muss noch besser vor kauf informiert werden, offizieller muss es gemacht werden was es heisst einen billigen hundewelpen aus der Tierfabrik zu kaufen !!!